Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pawel Lickas

26. Mai - 6. Juni

Metallkunst

Geboren in Warschau im Sommer 1981.
Als Kind fasziniert mich die Sci-Fi und Fantasy Kultur,
mit 6 fange ich an die Figuren aus fernen Welten nachzubauen, baue während meiner Kindheit viele Modelle, Bausätze, nach eigenen Ideen. Darunter vor allem Monster und Raumschiffe.
Wilde Punk-Teenager Zeit in der ich mich eher mit Grafiken beschäftige.
Dann Lehre in der Industrie.

Um 2004 erste Theaterprojekte, ich baue selbst die Requisiten, schreibe die Geschichten. Bis 2012 entwickeln sich die Stücke zu Splätter-Storys mit viel Blut und anderen Körperflüssigkeiten, die als Spezial Effekte dargestellt werden. Es wird auf der Straße und auf kleinen Bühnen gespielt. In dieser Zeit stelle ich viele Objekte aus den verschiedensten Materialien her.

Seit 2013 entstehen Arbeiten vor allem aus Metall, mittlerweile arbeite ich fast nur noch mit diesem Material und bin von den Möglichkeiten begeistert.
Verfall und was daraus entsteht, ständige Transformation, Mutation, unaufhörliche Veränderung faszinieren mich.

https://metalmutaka.wordpress.com

Details

Beginn:
26. Mai
Ende:
6. Juni
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kussebode Kulturbrauerei – Wendlandbräu
Kussebode 10
Clenze, 29459 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
05844 - 97 111 11
Veranstaltungsort-Website anzeigen