Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sitting Bull

9. Mai @ 15:00 - 18:00

Sitting Bull (Uelzen)

Rock & Blues

Sitting Bull, das sind frivole Big-Beats, gespielt auf historischen Instrumenten.

Wozu braucht man überhaupt vier Musiker in einer Band, wo doch drei komplett ausreichend sind?! Das haben ja schon The Police, Nirvana, ZZ-Top und andere Bands in Triobesetzung zutreffend beantwortet, und die schlagkräftige Dreifaltigkeit in Gestalt von Gitarre, Bass und Drums mit Nachdruck bewiesen.

Sitting Bull, und da sitzt im Sinne des Wortes  Sitting  wirklich jeder Handgriff, sind allesamt versierte Herren, die auf verschmitzt-souveräne Art und Weise ihren eigenen Acker bestellt haben.

Welthits aus nah und fern von nationalen und internationalen Musikgrößen, werden einfach mal durch den Wolf gedreht und auf tanzbar gestrickt.

www.sittingbull-band.de

Details

Datum:
9. Mai
Zeit:
15:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kussebode Kulturbrauerei – Wendlandbräu
Kussebode 10
Clenze, 29459 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
05844 - 97 111 11
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner